VEOLIA TOWERS HAMBURG + BBL 2022/2023

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 320 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von TommyTreske.

  • Der Verein heißt jetzt Veolia Towers Hamburg - ist anscheinend ein Abfallentsorgungs-Unternehmen. " " Veolia S.A. ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Paris und den Geschäftsschwerpunkten in den Bereichen Wasser/Abwasser, Abfallentsorgung und Energieversorgung, bis 2018 auch Verkehr. Das Unternehmen beschäftigt rund 171.000 Mitarbeiter. (Auszug Wikipedia"). 


    Trotzdem ging das Auftaktspiel der neuen Saison bei Alba Berlin mit 78 : 81 verloren.


    Anscheinend wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.


    Sekunden an der Überraschung vorbei | Veolia Towers Hamburg
    Beim 81:78-Saisonauftakt ringen die Veolia Towers Hamburg Meister und Pokalsieger ALBA BERLIN eine enge und spannende Partie ab, in den Schlusssekunden fehlt…
    www.hamburgtowers.de


    Immerhin hat man dann das Heimspiel gegen den MBC deutlich mit 91 : 74 gewonnen.


    Am Samstag geht es dann nach Bayreuth.

  • Die Hamburg Towers können gegen die Riesen Ludwigsburg nicht gewinnen. Mit 92:103  (41:57) unterlagen die Hanseaten bei den Süddeutschen. Damit ging der Basketball-Bundesligist auch im achten Vergleich mit den Ludwigsburgern seit 2019 als Verlierer vom Feld und kassierte zugleich seine zweite Niederlage im sechsten Punktspiel dieser Saison. Bester Towers-Werfer war Ziga Samar (18).

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.