Levin Öztunali geb.: 15. 03. 1996

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.696 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Heidschnucke.

    • Offizieller Beitrag

    Der HSV rüstet weiter für die anstehende Saison auf. Nach Verteidiger Guilherme Ramos (Bielefeld) und Mittelfeldspieler Immanuel Pherai (Braunschweig) steht der nächste Sommer-Zugang nach MOPO-Informationen unmittelbar vor dem Abschluss. Die Verstärkung kommt diesmal direkt aus der Bundesliga. Es ist ein Transfer, der insbesondere emotional eine enorme Wucht mit sich bringt: Nach MOPO-Informationen wechselt Levin Öztunali, ein Enkel von Uwe Seeler, zurück zum HSV!

    Der Transfer soll demnächst perfekt gemacht werden. Hinter den Kulissen wurde für die Rückkehr von Öztunali nach Hamburg bereits alles vorbereitet, nur noch letzte Details müssen geklärt werden.

  • Als Backup ? Denke doch mal das Reis und Pherai gesetzt sind im ZM/OM.


    Aber 10 Jahre sind schon vergangen, als er -sehr zu unserem Missfallen- zu diesem Werksclub wechselte.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.