Fußballer der Jahres DFB / UEFA /FIFA

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 360 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Ede Wolf.

  • Messi wurde überaschend zum 8. Mal Weltfußballer des Jahres und keiner weiß warum...

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Messi wurde überaschend zum 8. Mal Weltfußballer des Jahres und keiner weiß warum...

    Weil die Erststimmen Messi bekommen hat, es war ja Stimmgleichheit mit Haauland 48 zu 48

  • Messi wurde überaschend zum 8. Mal Weltfußballer des Jahres und keiner weiß warum...

    Dem hängt es doch schon zum Hals raus, deshalb war er gar nicht anwesend!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.