Sebastian Schonlau geb.: 05.08.1994

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 12.968 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

  • Nur zwei Tage nach dem bitteren 2:3 beim VfL Osnabrück treibt der HSV die Kaderplanungen für die kommende Zweitligasaison voran – und landet einen Coup. Die Hamburger verpflichten Paderborns Kapitän Sebastian Schonlau ablösefrei, statten diesen mit einem Vertrag bis 2024 aus. Auch Schalke und der 1. FC Köln hatten um den 26-Jährigen gebuhlt.


    schonlau-am-ball.jpg

  • Ein ... Damit streitet er sich mit Heyer, Leistner, Ambrosius und Ding Dong um 2 Plätze...


    Nicht die dringenste Position wo Bedarf besteht..... Oder soll er der neue Leader werden ?


    Aber immerhin Ablösefrei ! Kennt jemand den Spieler, wie ist er charakterlich ?

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Mir sagt er nur dem Namen nach etwas.


    Wenn er gesund war - er hatte wohl letzte Saison einen Sehnenanriss und fehlte 4 Spiele - war er aber immer 90 volle Minuten dabei. Scheint zuverlässig zu sein.


    Ich denke Heyer soll bestimmt mehr im defensiven Mittelfeld spielen.


    Man müsste halt wissen, wie sein Eröffnungsspiel ist.

    STEELERS GO ! :klatsch:

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.