Ignace Van der Brempt geb.: 01.04.2002

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 3.749 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von Hrubi.

  • Zitat


    Transfer offiziell! Der HSV hat seinen neuen Rechtsverteidiger
    Die Ruten hatten sie beim HSV in den Sozialen Medien schon vor vier Tagen in Kitzbühel ausgeworfen, verbunden mit dem Hinweis darauf, in gewohnten
    www.mopo.de


    Zum Glück gehen wir damit nicht mit Muheim als Stamm-IV in die neue Saison.

    Ich kann über diesen Spieler nicht viel sagen, außer das er von der U15 bis zur U21 alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen hat. Bei RB Salzburg ist er aber nur zu 15 Einsätzen gekommen, die haben allerdings ganz andere Kaliber in der Stamm IV. Trotzdem durfte er 15x ran, auch über die volle Spielzeit. Und das gegen die 25 und 17 Milionen Euro IV Pavlovic und Solet. Dann wollen wir mal hoffen das er einschlägt. Ich hoffe der HSV hat zum. eine Kaufoption vereinbart.



    Hrubi Keine Sorge, er ist 1,87 groß :lach:

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Was hat das mit Muheim zu tun?

    Schnellschuß, Wundertüte. Sie wissen es selbst nicht. Deshalb sagt man nur: soll Druck auf Heyer u. Mickeldings machen.

    Bei dem Test hamse gefragt: Habter nich noch einen, der nicht spielt?

    Dabei käm´s doch darauf an, dass man da jmd hinstellt, der ´ne verläßliche Größe darstellt.

    Alles so luschig wie in den letzten Jahren

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.