Basketball WM 2023

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.022 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

  • Nach dem 2. Drittel liegt Deutschland im WM-Halbfinale nur 60:59 gegen die USA zurück.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Deutschland hat die großen USA tatsächlich 113:111 geschlagen und steht im Finale !


    Ich hab eigentlich nur das letzte viertel gesehen, aber das war als Nicht-Basketballfan schon spannend.


    Hrubi Dennis Schröder ist fürn Basketballer recht klein (1,85) aber auf seiner Position als Guard ist das sogar erwünscht.

    "Pech war nicht im Spiel. Pech ist, wenn man sich den Fuß bricht." - Ernst Happel -

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.