Masaya Okugawa geb.: 14.04.1996

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 971 mal aufgerufen wurde.
Der letzte Beitrag () ist von HSV-FAN78.

    • Offizieller Beitrag

    Der erste neue Spieler kommt vom FC Augsburg an die Elbe und ist 1,77 groß und beidfüßig.


    Der HSV ist auf der Suche nach der ersten Verstärkung für die Rückrunde fündig geworden. Die Hamburger verpflichten Masaya Okugawa (27). Der Mittelfeldspieler vom FC Augsburg bestreitet nach Oase-Informationen am Freitag in Hamburg seinen Medizincheck und soll anschließend einen Vertrag im Volkspark unterschreiben. Er ist zugleich der erste Winter-Neuzugang.

    Okugawa, ein offensiver Mittelfeldspieler, wechselte im Sommer nach dem Zweitliga-Abstieg von Arminia Bielefeld zum Bundesligisten Augsburg, kam dort aber nur zu zwei Kurzeinsätzen nach Einwechslungen. In Hamburg will der Japaner wieder auf Spielpraxis kommen. Laut "Sky" handelt es sich um ein Leihgeschäft.


    masaya-okugawa-arminia-bielefeld.jpg

  • nichts gegen zu sagen.

    kann als Außen aus der Halbposition ins Dribbling nach vorne gehen.

    weniger als IV oder 6er zu gebrauchen, hihi

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.